Heute schon an morgen denken
Sicherheit für die Zukunft mit Bausparen

Header-Grafik

Bausparen als „Zins-Versicherung“ für deine Finanzierung

Das Leben ist voller Überraschungen – eine Finanzierung sollte das nicht sein. Egal was die Zukunft bringt, mit einem Bausparvertrag zusätzlich zu deiner Finanzierung, lässt sich diese über die ganze Laufzeit kalkulieren – und du weißt heute schon, wie hoch morgen deine Rate ist.

Was bringt mir ein Bausparvertrag?

Mit einem Bausparvertrag kannst du die aktuell günstigen Finanzierungszinsen für einen langen Zeitraum sichern – egal ob du auf Immobilensuche bist, eine laufende Finanzierung hast oder für künftige Modernisierungen vorsorgen willst.

Vorteile für Immobiliensuchende oder die es werden wollen

Du bist aktuell auf der Suche nach den eigenen vier Wänden oder das Thema liegt für dich noch in ferner Zukunft? Dann ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt, mit der Finanzierungsplanung zu starten. Wenn du frühzeitig mit der Besparung eines BSV beginnst, baust du kontinuierlich Eigenkapital auf und brauchst später eine niedrigere Finanzierung. Zudem sicherst du dir die aktuell günstigen Zinsen für deinen späteren Kredit. Gerne beraten wir dich, wie du nachhaltig Eigenkapital aufbaust.

Header-Grafik

Du benötigst Unterstützung?

Unsere Experten beraten dich gern, natürlich kostenlos.

Du wünschst einen Rückruf?

Nenne uns bitte deinen Wunschtermin, wir rufen dich gerne zurück.

Kontakt
Nachricht
Absenden
Unsere Bewertungen
sprechen für sich!